Medzinische Kodierfachkraft (m/w)

Esslingen am Neckar

Organisation / Verwaltung

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Medzinische Kodierfachkraft (m/w) Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Kodieren und Groupieren von Fällen anhand der Krankenakte; Bearbeitung von MDK- und Kassenanfragen inkl. Inhouse-Fallprüfungen; Casemanagement; Korrespondenz mit den Kostenträgern; Erfassung externe Qualitätssicherung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine » Med Kodierfachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kodieren Und Groupieren Von Fällen Anhand Der Krankenakte Bearbeitung Von Mdk- Und Kassenanfragen Inkl Inhouse- Fallprüfungen Casemanagement Korrespondenz Mit Den Kostenträgern Erfassung Externe Qualitätssicherung Fachliche Voraussetzungen: Erfahrung In Der Kodierung Und In Der Bearbeitung Von Mdk-anfragen Weiterbildung Zur Medizinischen Kodierfachkraft Mda O ä Möglichst Krankenpflegeausbildung Sichere Kenntnisse über Die Drg-abrechnungsbestimmungen Beherrschung Der Medizinischen Terminologie Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Im Umgang Mit Codiersoftware Und Sap Wären Wünschenswert Persönliche Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Kommunikativer Und Teamorientierter Arbeitsstil Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Interesse An Edv Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Mit Den Dazugehörigen Sozialleistungen Und Zusätzlicher Altersversorgung Interesse Geweckt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Abteilungsleiter Herr Dr Wagener Telefon 0711 3103-2177 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Der Kennziffer Ke 034-2016 Bis Zum 240716 An Den Geschäftsbereich 1 - Personal Und Recht Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh · Hirschlandstr 97 · 73730 Telefon 0711-3103 0 · Www-de Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Med Fallprüfung Fallprüfer Kodierfachkräfte Praxispersonal Assistenzberufe Medizinische Dokumentarin Dokumentar Dokumentation Dokumentationsassistent Dokumentationsassistentin Dokumentationsassistenz Leistungsdokumentation Diagnoseklassifikationssystem Medizinstatistik Krankenhausinformationssystem Medizinischer Dienst Der Krankenversicherung Krankenhaus Krankenhäuser Kliniken Klinik Gmbh 73730 Baden-württemebrg Ax56479by Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege
Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin
Leistungsdokumentation Diagnoseklassifikationssystem
Medizinstatistik Krankenhausinformationssystem Medizinischer
Dienst Der Krankenversicherung Krankenhaus Krankenhäuser
Kliniken Klinik Klinikum Esslingen GmbH 73730 Esslingen
Baden-Württemebrg Medzinische Kodierfachkraft (m/w) Kodieren Und Groupieren Von Fällen Anhand Der Krankenakte Bearbeitung Von MDK- Und Kassenanfragen Inkl Inhouse-Fallprüfungen Casemanagement Korrespondenz Mit Den Kostenträgern Erfassung Externe Qualitätssicherung Esslingen Am Neckar Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege
Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Salesforce Product Leader
   IDnow GmbH (Friedrichstadt)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)